wasserdichter Platte 350cd/m2 PC industrieller Fingerspitzentablett-PC Computer-4GB DDR3 IP65

wasserdichter Platte 350cd/m2 PC industrieller Fingerspitzentablett-PC Computer-4GB DDR3 IP65

Produktdetails:

Place of Origin: China
Markenname: IND173PC
Zertifizierung: CEE, FCC, IP65, RoHS
Model Number: INNODAPC

Zahlung und Versand AGB:

Minimum Order Quantity: 5
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: 1pc in einem Kasten
Lieferzeit: Tage 5-8working
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS pro Monat
Bestpreis Kontakt

Detailinformationen

Produkt-Name: Wasserdichter Platte PC CPU: Intel J4125
Touch Screen: Widerstrebende Note Stromversorgung: DC 12V
Helligkeit: 350cd/m ² Betriebstemperatur: -20℃ zu +60℃
Betriebssystem: Windows 7/8/10 Entschließung: 1920 x 10280
Markieren:

wasserdichter Platte 350cd/m2 PC

,

Wasserdichter Platte DDR3 PC

Produkt-Beschreibung

Industrieller Fingerspitzentablett-PC des Computer-4GB DDR3 IP65

Produkt-Beschreibung:

Unser 17 Zoll wasserdichter Platte PC ist entworfen, um die höchsten Bedingungen für Anzeige zu erfüllen im Freien und dem Staub IP65/IP67 und dem wasserdichten Standard entspricht. Er wird durch DC 12V angetrieben und wird mit Speicher SSD-64GB (128G/512G optional) ausgerüstet. Er läuft auf Windows 7/8/10, das Betriebssystem ist und bietet eine zuverlässige und sichere Plattform für Ihren Bedarf an.

Dieser wasserdichte Platte PC ist für Anwendungen im Freien wie digitale Beschilderung, Kioske und industrielle Steuerung ideal. Er kann Staub, Wasser und anderen rauen Umweltbedingungen effektiv widerstehen. Die robuste Struktur trifft es eine ideale Wahl für raue Umwelt. Sie kennzeichnet auch eine breite Betriebstemperaturbereich- und Energien-Leistungsaufnahme.

Unser wasserdichter Platte PC stellt eine ausgezeichnete Lösung für Anwendungen im Freien zur Verfügung, die zuverlässige Leistung und wasserdichten Schutz erfordern. Er ist entworfen, um eine zuverlässige und sichere Plattform für Ihren Bedarf zur Verfügung zu stellen. Es ist eine große Wahl für jede mögliche Anwendung, die eine Anzeige im Freien mit wasserdichtem Schutz erfordert.

 

Eigenschaften:

  • Produkt-Name: Wasserdichter Platte PC
  • Prozessor: Intel J6412
  • Touch Screen: Widerstrebende Note
  • Helligkeit: 450cd/m ²
  • Anzeige im Freien: 350nits
  • Betriebstemperatur: -20℃ zu +60℃
  • Stromversorgung: DC 12V
 

Technische Parameter:

 

Computer-Konfigurationen
CPU Intel-celeron J4125
Gedächtnis 2GB zu 8GB, DDR3
Eingebaute Lagerung SSD 32G/64G/128G/1TB
Operations-System win7/8/10, Linux, ubuntu
Stromversorgung 12V DC Spannung
Betriebstemperatur -20~70° C
Lcd-Platte Charateristics
Bildumfang 17,3“ industrielle Grad Platte
Art des Bildschirm- (optional) widerstrebende Note
Resoltuion 1920 (H)* (RGB) *1080 (V)
Längenverhältnis 16:9
Helligkeit 300cd/m2
Blickwinkel 80x80 (H), 80x80 (V)
Kontrast-Verhältnis 700:1
Input-/Outputschnittstelle
USB2.0 4x USB2.0 (bis 6)
Ethernet 2xLAN (RJ45)
COM 1-4xCOM (RS232/RS485/RS422)
Energie DC 12V
Funktionen
GPIO Volles IP65
Andere Informationen
Rahmen-Material Aluminiumlegierung/Edelstahl
Prozesstechnik Sheel Pulver beschichtet/Handwerk des Drahtziehens /CNC
VASA Befestigung 75*75 Millimeter oder 100*100 Millimeter. Wandberg/-desktop/-Embeded und -berg
Farbe Nichterfüllung zurück, kann weiße, silbrige oder andere Farbe auch wählen
Produkt-Maß (LxWxH) TBD
Verpackendes Maß (LxWxH) TBD

Anwendungen:

IND173PC INNODAPC ist ein die 17-Zoll-wasserdichter Platte PC, der mit CEE, FCC, IP65 bestätigt wird, RoHS. Es hat Intel J4125 CPU, widerstrebenden Touch Screen und eine Helligkeit von 450cd/m ². Es hat SSD 64GB für Lagerung und Input-/Outputhäfen einschließlich 2 X USB, 1 X COM, 1 X LAN und 1xDC. Dieser wasserdichte Platte PC ist mit wasserdichtem Schutz IP65/IP67 entworfen und in der Lage ist, hohen Standards für die industriellen und Anwendungen zu entsprechen im Freien.

IND173PC INNODAPC ist die perfekte Wahl für raue, nass und Umwelt im Freien und macht es eine ideale Lösung für eine Vielzahl von Industrien, wie Lebensmittelverarbeitung, chemisch, Bergbau, Marine und Landwirtschaft. Der wasserdichte Platte PC ist entworfen, um beständig zu sein abzuwischen, Wasser und Korrosion. Mit seiner Bescheinigung IP65/IP67 kann er starke Bedingungen behandeln und ist für Anwendungen gut angepasst, die eine hohe Stufe der Haltbarkeit erfordern.

IND173PC INNODAPC ist eine ausgezeichnete Wahl für Anwendungen, die zuverlässige Leistung in fordernder Umwelt erfordern. Es ist entworfen, um in den Temperaturen zu funktionieren, die von -20℃ zu 70℃ reichen und kann Schock und Erschütterung behandeln. Seine Mindestbestellmenge ist 5 Stücke. Mit seinem schroffen Bau und zuverlässigen Leistung ist es die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen.

 

Kundenbezogenheit:

Ist wasserdichter PC Platte IND173PC INNODAPC eine Anzeigenlösung im Freien mit Prozessor Intels J6412 und Touch Screen. Er hat CEE, FCC, IP65, RoHS-Bescheinigungen und eine Mindestbestellmenge von 5. Er kommt mit VESA Mount, 2 X USB, 1 X COM, 1 X LAN, 1xDC und stützt Windows 7/8/10. Die Helligkeit ist 450cd/m ².

 

Verpackung und Versenden:

Verpacken und Versenden

Der wasserdichte Platte PC wird sicher in einem Kasten verpackt und eingewickelt in der Luftpolsterfolie. Er schließt auch einen äußeren Ärmel für zusätzlichen Schutz vor Staub und Feuchtigkeit mit ein. Der Kasten wird mit einer Beschreibung des Produktes und der Versandadresse beschriftet. Das Paket wird über eine verlässliche Fördermaschine wie Fedex, UPS oder USPS gesendet.

Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
Ich bin daran interessiert wasserdichter Platte 350cd/m2 PC industrieller Fingerspitzentablett-PC Computer-4GB DDR3 IP65 Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
Vielen Dank!
Auf deine Antwort wartend.

Send Message
products

350cd/m2 Waterproof Panel PC Industrial Computer 4GB DDR3 IP65 Touch Panel Pc

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: IND173PC
Certification: CEE, FCC, IP65, RoHS
Model Number: INNODAPC
Minimum Order Quantity: 5
Price: negotiation
Packaging Details: 1pc in one box
Delivery Time: 5-8working days
Supply Ability: 1000pcs per month
Detail Information
Product Name: Waterproof Panel PC CPU: Intel J4125
Touch Screen: Resistive Touch Power Supply: 12V DC
Brightness: 350cd/m² Working Temperature: -20℃ To +60℃
Operating System: Windows 7/8/10 Resolution: 1920 X 10280
High Light:

350cd/m2 Waterproof Panel PC

,

DDR3 Waterproof Panel PC


Product Description

Industrial Computer 4GB DDR3 IP65 Touch Panel Pc

Product Description:

Our 17-inch Waterproof Panel PC is designed to meet the highest requirements for outdoor display and meets the IP65/IP67 dust and waterproof standard. It is powered by 12V DC and is equipped with 64GB SSD storage (128G/512G optional). It runs on Windows 7/8/10 operating system, offering a reliable and secure platform for your needs.

This waterproof panel PC is ideal for outdoor applications such as digital signage, kiosks, and industrial control. It can effectively resist dust, water, and other harsh environmental conditions. The robust structure makes it an ideal choice for harsh environments. It also features a wide operating temperature range and low power consumption.

Our Waterproof Panel PC provides an excellent solution for outdoor applications that require reliable performance and waterproof protection. It is designed to provide a reliable and secure platform for your needs. It is a great choice for any application that requires an outdoor display with waterproof protection.

 

Features:

  • Product Name: Waterproof Panel PC
  • Processor: Intel J6412
  • Touch Screen: Resistive Touch
  • Brightness: 450cd/m²
  • Outdoor Display: 350nits
  • Working Temperature: -20℃ To +60℃
  • Power Supply: 12V DC
 

Technical Parameters:

 

Computer Configurations
CPU Intel celeron J4125
Memory 2GB to 8GB, DDR3
Built-in Storage 32G/64G/128G/1TB SSD
Operation System win7/8/10,linux, ubuntu
Power Supply 12V DC power
Operating Temperature -20~70° C
LCD Panel Charateristics
Screen Size 17.3'' industrial grade Panel
Touchscreen Type(optional) resistive Touch
Resoltuion 1920(H)*(RGB)*1080(V)
Aspect Ratio 16:9
Brightness 300cd/m2
View Angle 80x80(H),80x80(V)
Contrast Ratio 700:1
I/O Interface
USB2.0 4x USB2.0(up to 6)
Ethernet 2xLAN(RJ45)
COm 1-4xCOM(RS232/RS485/RS422)
Power DC 12V
Functions
GPIO Full IP65
Other Information
Frame Material Aluminum Alloy/Stainless Steel
Sheel Process Technic Powder coated/Wire Drawing/CNC craft
VASA Mounting 75*75 mm or 100*100 mm. Wall mount/Desktop/Embeded and Rack-mount
Color Default balck,also can choose white,silvery or other colour
Product Dimension(LxWxH) TBD
Packing Dimension(LxWxH) TBD

Applications:

IND173PC INNODAPC is a 17-inch waterproof panel PC which is certified with CEE, FCC, IP65, RoHS. It has Intel J4125 CPU, resistive touch screen, and a brightness of 450cd/m². It has 64GB SSD for storage, and I/O ports including 2 X USB, 1 X COM, 1 X LAN, and 1xDC. This waterproof panel PC is designed with IP65 / IP67 waterproof protection and is able to meet high standards for industrial and outdoor applications.

IND173PC INNODAPC is the perfect choice for harsh, wet, and outdoor environments, making it an ideal solution for a variety of industries, such as food processing, chemical, mining, marine, and agriculture. The waterproof panel PC is designed to be resistant to dust, water, and corrosion. With its IP65 / IP67 certification, it can handle tough conditions and is well-suited for applications that require a high level of durability.

IND173PC INNODAPC is an excellent choice for applications that require reliable performance in demanding environments. It is designed to operate in temperatures ranging from -20℃ to 70℃ and can handle shock and vibration. Its minimum order quantity is 5 pieces. With its rugged construction and reliable performance, it is the perfect solution for a variety of applications.

 

Customization:

IND173PC INNODAPC Waterproof Panel PC is an outdoor display solution with Intel J6412 processor and touch screen. It has CEE, FCC, IP65, RoHS certifications and a minimum order quantity of 5. It comes with VESA Mount, 2 X USB, 1 X COM, 1 X LAN, 1xDC and supports Windows 7/8/10. The brightness is 450cd/m².

 

Packing and Shipping:

Packaging and Shipping

The Waterproof Panel PC is securely packaged in a box and wrapped in bubble wrap. It also includes an outer sleeve for additional protection from dust and moisture. The box is labeled with a description of the product and the shipping address. The package will be sent via a trusted carrier such as FedEx, UPS, or USPS.

Contact Details
Sherry

Phone Number : +8613428940129

WhatsApp : +8613554782291